Sich stärken auf dem Weg des Glaubens

Singen, spielen, Seele baumeln lassen: Auf der Gemeindefreizeit wollen wir im September gemeinsam Zeit verbringen.

Die Jahreslosung „Ich glaube, hilf meinem Unglauben!“ soll auch Thema unserer Gemeindefreizeit im September sein. „Ich möchte so gerne glauben, aber…“ Wer kennt sie nicht die Zweifel und Anfechtungen im Glauben. Gewissheit und Unsicherheit, Fragen und Antworten – von beidem ist unser Glaube geprägt. Auf der Freizeit wollen wir uns darüber austauschen und uns gegenseitig stärken auf unseren Weg des Glaubens.

Wir haben vom 4.bis 6. September 2020 Plätze im Freizeitheim in Elbenberg reserviert. Bis April müssen wir die Buchung verbindlich bestätigen. Darum bitte rechtzeitig anmelden. Wir wollen viele fröhliche Stunden miteinander verbringen im Gespräch, beim Singen, Spielen, Natur genießen und Gottesdienst feiern.

Anmeldeflyer liegen ab Januar in beiden Gemeinden aus.

Anmeldung bis spätestens 30. April.