In den Herbstferien finden vom 7. bis 11. Oktober 2019 in der Pauluskirche wieder Ferienspiele für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren statt.

Unser Thema: Abenteuer am Nil – Der Weg in die Freiheit

Unser Programm von 9 bis 13 Uhr
Es geht um Mose und seine Geschichte. Er muss aus Ägypten fliehen. Im Auftrag Gottes kommt er zurück und führt sein Volk aus der Unterdruckung in die Freiheit. Dabei muss er viele Abenteuer bestehen und erlebt mit seinem Volk die großen Wundertaten Gottes.

Dazu gibt es kreative Angebote: Malen, Basteln, Verkleiden, Singen, Spielen und Vieles mehr.
Im Laufe des Vormittags bieten wir ein spätes Frühstück an.

Kosten für Essen & Material
Pro Kind wird ein Beitrag von 20 € für die Ferienspielwoche erbeten.

Anmeldung möglichst bis zum 23. September
Sie könne uns anrufen oder uns mailen. Alle angemeldeten Kinder erhalten ein Bestätigung und weitere Informationen zu den Ferienspielen

Kontakt
Pastorin Katharina Lange
Telefon 0561 – 165 95 (Büro in der Kirche) oder 0561 – 510 81 93 (Zuhause)
Email: katharina.lange@emk.de

 

 

 

 

Ferienspiele 2015 (08)Ferienspiele 2015 (16)Ferienspiele 2015 (04)Ferienspiele 2015 (36)

Hier finden Sie noch weitere Bilder von den Ferienspielen im Herbst 2015 („Kleine kommen ganz GROSS raus“) und von den Ferienspielen im Herbst 2014 („Lauf nicht weg, Jona!“).